Club Info 10/21

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Im 2021 konnten wir im bescheidenen Rahmen einige Aktivitäten durchführen. Bilder und Berichte dazu findet ihr hier.

Der letzte Event in diesem Jahr ist unser beliebter Chlaushöck, welcher wiederum von Edith und Donat organisiert wird. Herzlichen Dank im Voraus.Durch eine bevorstehende Operation werde ich leider verhindert sein. Ich hätte mich riesig gefreut euch persönlich begrüssen zu können. Der Vizepräsident wird in dieser Zeit die Geschicke des DCS lenken.

Der Vorstand ist bestrebt, für das Clubjahr 2022 ein attraktives Programm zusammenzustellen. Wir sind am planen und vorbereiten und nehmen gerne eure Ideen und Anregungen entgegen. Das Programm ist aber ohne Gewähr und wir hoffen, dass durch die Pandemie nicht allzu viel zunichte gemacht wird!

Es herrscht Aufbruchsstimmung, gemeinsam werden wir die Krise bewältigen und hoffen es geht auf zu neuen Horizonten.

Mit viel Optimismus schreiten wir dem Jahr 2022 entgegen. Als neues Vorstandsmitglied hat sich Herbert Bruppacher bereit erklärt, uns im Vorstand zu unterstützen. Herbert wird sich an der nächsten GV zur Wahl stellen.

Bitte vergesst die regionalen Höcks nicht! Die Sektionsobmänner freuen sich über eure Anwesenheit und Kontaktfreudigkeit.

Dass wir als Ducati-Club Schweiz weiterbestehen, verdanken wir euch als treue Mitglieder und Sponsoren. In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Jahresausklang und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüssen, für den Vorstand

Präsident

Ruedi  November 2021