1. Regional-Höck Wangen

Hallo Ducatisti

Nachdem wir im Winter diverse Lokalitäten auf ihre Tauglichkeit für einen Regionalhöck geprüft hatten, fiel unsere Wahl für die Sommersaison auf das Restaurant Flugplatz Wangen SZ. Wichtig waren uns Kriterien wie: gute Erreichbarkeit, Parkplätze, gutbürgerliche Küche, freundliche Wirte. 
Unsere Wahl fiel auf das Restaurant Flugplatz Wangen SZ. Wir treffen uns hier immer am 2. Donnerstag des Monats.
Da das Restaurant im Winter geschlossen ist, folgen weitere Angaben zu unserem "Winterhöck" zu einem späteren Zeitpunkt.

Am Donnerstagabend, 6. April 2017, 19.30 Uhr, fand unserer erster Regionalhöck statt. In geselliger Runde trafen sich regionale und ausserregionale Mitglieder. Sogar unser Präsident Ruedi hatte den weiten Weg nicht gescheut, um am ersten Treffen teilzunehmen. Ausnahmsweise regnete und schneite es nicht, so dass sich einige Ducatisti doch mit ihrem Motorrad nach Wangen gewagt hatten. Ich selbst rückte per Auto ein, da ich mit den Nachwirkungen einer Grippe kämpfte und mir zudem noch eine Fussverletzung zugezogen hatte. Achtung! Zu Fussgehen ist gefährlich!!

Bei gutem Essen in schöner Umgebung "entbrannten" viele Benzingespräche. Wir genossen und erneuerten unsere Kontakte und Freundschaften untereinander. Zu guter Letzt spendierte unser Präsi Ruedi aus der Klubkasse eine Getränkerunde. Gegen 23 Uhr löste sich dann die Runde wieder auf. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!

Bis bald!

Regionalobmann Günti

 

  • DSC_1880
  • DSC_1882
  • DSC_1883
  • DSC_1884
  • DSC_1885
  • DSC_1887
  • DSC_1888
  • DSC_1891